You are not logged in.

the sweeeetest jewellery shop

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

dimpflmoser

NBA Allstar

• "dimpflmoser" is male

• Send private message

261

Friday, June 19th 2009, 12:07pm

und noch die zwei anderen Jungs von der S5 um Dru, Travis und wie heißt der Dritte noch? achja Lebron... waren neulich da

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

262

Friday, June 19th 2009, 12:12pm

Quoted

Wir hoffen auf rege Unterstützung aus dem eigenen Verein, vielen Zuschauern aus Klassen-, Familien- und Freundeskreisen.

Hm, darf ich dann nicht kommen? Immer diese geschlossenen Gesellschaften. :P

263

Friday, June 19th 2009, 12:21pm

Quoted

Original von TS
Und dass bei dem Spiel noch ZWEI andere potentielle Neuzugänge in der Halle waren, hat auch niemand verkündet. Mannmannmann, so wird das nichts mit vermehrter öffentlicher Aufmerksamkeit.

Finde ich auch eine Sauerei dass nicht jeder potentielle Neuzugang mit einem Namensschild herumlaufen muss... :D 8)

Übrigens saß einer davon auf der Tribüne West (Adlerauge sei wachsam ;)) Hatte aber am ehesten die Statur eines PG

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

264

Friday, June 19th 2009, 12:44pm

Dann misch ich auch mal mit:

In einem Spiel gegen Ende der Saison, fielen mir 3 dunkelhäutige (vermutlich Amis) in der Reihe der Spielerfrauen auf! Herr Grewis wies denen den Platz zu!
Die 3 schienen Buddys von Travis zu sein, zumindest hat er ihnen gewunken! Und ein bissl geredet!
Der eine hätte von der Statur ein 1er sein können, die anderen ... keine Ahnung!

Dann war da einer entweder gegen Nördlingen oder gegen Bonn!
Wieder ein dunkelhäutiger großer, locker 2m+ ! Stand alleine an der Colabude :) Sah nach Position 4/5 aus!

Wysocki und Lucas waren auch da, richtig :)

Und wenn man das Team kleiner und schneller machen will, dann wäre Bryan Lucas schon wieder im Gespräch!

Naja ... ich denke nicht das auch nur eins von den Dingen stimmt.
Aber ne lustige Abwechslung ists allemal :)

265

Friday, June 19th 2009, 1:03pm

brian lucas fände ich als backup hinter finn richtig gut! :O

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

266

Friday, June 19th 2009, 1:17pm

Oh je... Diese vielen Gäste in der Halle... Kann nur bedeuten:

Mike T geht von Bord! Der König persönlich (aka Bundes-Dirk) wird neuer Trainer. :D

267

Friday, June 19th 2009, 2:26pm

@ tom80:

Dann stehen mithat demirel und Stephen Arigbabu auf der Liste, die der bundesdirk bei TS abgegeben hat. :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "haifa" (Jun 19th 2009, 2:26pm)

268

Friday, June 19th 2009, 2:44pm

glaub ich eig weniger...

lucas steht glaub nicht so auf back up^^
und auf 3 haben wir ja jetzt trice

wo sollte konrad dann spielen? Oo
Ein Bild sagt mehr als 100 Worte ;)

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

269

Friday, June 19th 2009, 2:45pm

Konrad auf der 4 falls Jeff wirklichen gehen sollte :(

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

270

Friday, June 19th 2009, 3:14pm

Konrad hat meines Wissens nach eine Option seinen Vertrag in Frankfurt zu verlängern. Wird er sicherlich tun, nach dieser Saison kann er nirgends mehr verdienen, im Gegenteil.
Nachdem es Wysocki nicht an Intelligenz fehlt wird er wohl kaum für höchstens ein Drittel der Kohle nach Ulm zurückzukommen. ;)

271

Friday, June 19th 2009, 3:26pm

Quoted

Original von tom80
Nachdem es Wysocki nicht an Intelligenz fehlt wird er wohl kaum für höchstens ein Drittel der Kohle nach Ulm zurückzukommen. ;)

Wieso? Sportprofis sind doch alles nur Idealisten und schauen nicht aufs Geld ;) ;)

register_ulm

Unregistered

272

Friday, June 19th 2009, 4:22pm

sag mal thomas, is an benzing eigentlich echt gar nix dran? ich mein wenn er selbst sagt köln oder ulm, ich mein ganz doof is der robin ja auch nich oder? ;)

TS

Untouchable #1

• Send private message

273

Friday, June 19th 2009, 5:14pm

JEDER junge DEUTSCHE Spieler bringt sich doch selbst in Ulm ins Gespräch. Die wollen ALLE bei einem Verein spielen, der gegen die Quote ist. Weil da NUR Leistung zählt, nicht der deutsche Schäferhund oder andere dubiose Verwandschaftsgrade. Und nach der perfekten Ausbildung wechseln die dann für VIEL Geld nach Frankfurt oder Braunschweig. :P Und wenn Robin die Hoffnung hat, sollten wir die hier doch nicht nehmen. Aber neben Robin haben die Hoffnung auch ganz viele andere, die auch alle NICHT in Ulm landen werden.

Wobei er ist ja immerhin nicht aus Urspring. :P :P :P :P :P :P :P :P :P

274

Friday, June 19th 2009, 5:49pm

Quoted

Original von TS
JEDER junge DEUTSCHE Spieler bringt sich doch selbst in Ulm ins Gespräch. Die wollen ALLE bei einem Verein spielen, der gegen die Quote ist. Weil da NUR Leistung zählt, nicht der deutsche Schäferhund oder andere dubiose Verwandschaftsgrade. Und nach der perfekten Ausbildung wechseln die dann für VIEL Geld nach Frankfurt oder Braunschweig. :P Und wenn Robin die Hoffnung hat, sollten wir die hier doch nicht nehmen. Aber neben Robin haben die Hoffnung auch ganz viele andere, die auch alle NICHT in Ulm landen werden.

Wobei er ist ja immerhin nicht aus Urspring. :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Wer wechselt nach Braunschweig? Heide?

register_ulm

Unregistered

275

Friday, June 19th 2009, 6:34pm

ne chilli, heide is woanders ;-) der hat jetzt viel spaß in güßbach!

• "SwenXxXCena" is male

Occupation: arbeit suchend

• Send private message

276

Friday, June 19th 2009, 6:58pm

Konrad hat ja gesagt, dass er wieder zurück nach Ulm kommen wird...okay, sagen kann man viel, aber so glücklich wird er in Frankfurt auch nicht sein! Andererseits könnte ich ihn mir in Ulm nicht mehr vorstellen!

Ich persönlich hätte mich sehr über Omari Westley oder Osvaldo Jeanty gefreut!
ratiopharm Ulm 4Life

277

Friday, June 19th 2009, 7:06pm

Quoted

Original von SwenXxXCena
Konrad hat ja gesagt, dass er wieder zurück nach Ulm kommen wird...okay, sagen kann man viel, aber so glücklich wird er in Frankfurt auch nicht sein! Andererseits könnte ich ihn mir in Ulm nicht mehr vorstellen!

Ich persönlich hätte mich sehr über Omari Westley oder Osvaldo Jeanty gefreut!

Zu Westley: Ich sehe ihn eher als Risiko für das ganze Team...er soll ja ein "etwas schwieriger" Spieler sein...
Zu Jeanty: Humphrey und Jeanty in einem Team...die würden sich die 3er gegenseitig wegnehmen :D...
34? That's Jeff!

278

Friday, June 19th 2009, 7:27pm

... also wenn ich an dieser Stelle nochmals Desmond P. erwähnen
dürfte......... :)

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

279

Friday, June 19th 2009, 7:35pm

*Wirft-seinen-Hut-in-den-Ring*

C.Copeland 8)

280

Friday, June 19th 2009, 7:40pm

Quoted

Original von TS
jaja ich will Tim Duncan auf der 4 bei uns.

Ich auch, TS! :friday:
Wäre aber auch mit Desmond schon zufrieden! :weekend:
34? That's Jeff!

Social bookmarks