You are not logged in.

the sweeeetest jewellery shop

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

2,401

Friday, October 9th 2009, 9:47pm

Fand das Spiel klasse! :O
Bonn in der ersten Halbzeit mit gefühlten 3 Fehlwürfen!

An unserem Team werden wir noch gaaanz viel Freude haben! :O :O

2,402

Friday, October 9th 2009, 9:58pm

Jordan hatte 14 assists 8o 8o 8o 8o 8o
Außerdem 60 % dreierquote von bonn 8o 8o 8o

Naja, es waren schon mal gute Anzeichen zu erkennen, jedoch wird/muss man sich noch steigern...

Ahja, Chris Grosse ist back in Ulm :)

Edit:

Btw... Tübingen verliert ggn MBC in OT

Travis mit 25 Punkten und !!16!! Rebounds Oo
Auch Hagen gewinnt sein Auswärtsspiel in Giessen, somit gewinnen beide Aufsteiger ihr erster Spiel und das auswärts...
Ein Bild sagt mehr als 100 Worte ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "lamer" (Oct 9th 2009, 10:25pm)

2,403

Friday, October 9th 2009, 10:25pm

Wirklich ein tolles Spiel :O :O Schade das es am Ende nun doch nicht mehr gereicht hat...Benzing mit klasse Spiel aber auch Bryant hat mich, was die Verteidigung angeht, mehr als überzeugt ;) ;)

btw: Die Tiger aus Tübingen verlieren in eigener Halle mit 91:95 gegen den Mitteldeutschen BC. Aber Romeo Travis mit : 25 Punkten, 16 Rebounds 8o 8o

This post has been edited 1 times, last edit by "Andy" (Oct 9th 2009, 10:25pm)

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

2,404

Friday, October 9th 2009, 10:28pm

chris ist nicht nur wieder in ulm - er spielt auch wieder für ulm - so schlecht find ich das nicht. zum spiel - dafür das die pre-season so mies gelaufen ist haben die jungs heut einen guten eindruck hinterlassen - gebt denen noch ein paar spiele um sich noch einzuspielen - macht schon jetzt spass - vor allem trice und benzing

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

2,405

Friday, October 9th 2009, 11:00pm

Quoted

Bonn in der ersten Halbzeit mit gefühlten 3 Fehlwürfen!

Bei der Ulmer Defense auch kein Wunder... :rolleyes:

Die Mannschaft hat Potential, es gibt aber noch viel zu tun. Pick n' Roll Verteidung fast nicht existent. Sehr viel Gezocke in der Offense, Systeme laufen noch nicht wirklich. Jordan alleine mehr Assists als Ulm als Team, sagt einiges aus.

Bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck am Sonntag beim MBC umgeht. Wird kein leichteres Spiel als heute, heiße Halle, Aufstiegseuphorie, ersten Sieg schon eingefahren...

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

2,406

Friday, October 9th 2009, 11:11pm

Quoted

Original von tom80
Jordan alleine mehr Assists als Ulm als Team, sagt einiges aus.

Jordan mit 14 von gesamt 16 Bonner Assists!
Ulm gesamt mit 12 Assists!

Differenz von 4!
Finde ich nicht weiter dramatisch! :P

Aber:
Das Reboundduell mit 7 verloren!

und vor allem:
Bonn mit 60% von draussen! (vom Hochsträss, wie M.Hermann so schön sagte) ;)

411

NBA Allstar

• "411" is female

Occupation: Wettbewerbsanalysemanagerin

• Send private message

2,407

Friday, October 9th 2009, 11:20pm

Quoted

Original von sparrow
chris ist nicht nur wieder in ulm - er spielt auch wieder für ulm

Quoted

Original von lamer
Ahja, Chris Grosse ist back in Ulm :)

wenn dann back in Söflingen, bei Mami und evtl. im Ulmer Training. Denke (vielleicht weiß ich es auch) nicht, dass wir ihn auf dem Feld sehen werden!!

Zum Spiel:
hinten anfangs eine katastrophe. erst als bonn nicht's mehr getroffen hat ging's besser. kk besser als hier immer behauptet. man hat schon gemerkt, dass die vorbereitung nicht ideal war. egal, am sonntag den mbc weghauen (aprospos was für druck?!) und dann war's ein gutes we...
four eleven aka D.K.

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

2,408

Friday, October 9th 2009, 11:29pm

Quoted

aprospos was für druck?!

So. @MBC, Fr. Bamberg, So. @Hagen
Stimmt, noch ist der Druck nichts im Vergleich zu dem Druck den man im worst case nächsten Sonntag haben könnte... ;)

Wie gesagt, meiner Meinung nach liegt noch einiges an Arbeit vor MikeT. Bonn war nicht überirdisch, (noch) kein Vergleich zur vergangenen Vizemeister-Truppe, sondern durchaus schlagbar.

2,409

Saturday, October 10th 2009, 12:02am

Es ist zu beachten, dass Bonn von der Dreierlinie 60% geworfen hat!!!!!

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

2,410

Saturday, October 10th 2009, 12:03am

Also in der Defense muss sich was ändern. Gerade in der ersten Halbzeit hatte Bonn viel zu viele freie Würfe.
Und auch die Aktionen von Coleman, Chris oder Rocky, wenn sie in die Zone ziehen und dann gegen 3 Leute stehen, bringen nichts.
Aber auch viele gute Aktionen, besonders von Robin :O :O
Auch Kevin war ziemlich gut heute

This post has been edited 1 times, last edit by "JMNST" (Oct 10th 2009, 12:05am)

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

2,411

Saturday, October 10th 2009, 12:07am

Quoted

Original von tom80

Quoted

aprospos was für druck?!

Stimmt, noch ist der Druck nichts im Vergleich zu dem Druck den man im worst case nächsten Sonntag haben könnte... ;)

Wie gesagt, meiner Meinung nach liegt noch einiges an Arbeit vor MikeT. Bonn war nicht überirdisch, (noch) kein Vergleich zur vergangenen Vizemeister-Truppe, sondern durchaus schlagbar.

wenn man dann nach 2 niederlagen von druck spricht, dann muss ich einfach lachen... :D :D :D

hast du bonn letzte saison am ersten spieltag gesehen? ich denke nein, somit hast du auch keinen vergleich!!

Quoted

Original von Chilli

falsch, bonn hat knappe 25% von der 3er linie geworfen und davon 60% getroffen!!
four eleven aka D.K.

2,412

Saturday, October 10th 2009, 12:11am

Quoted

Original von 411

Quoted

Original von tom80

Quoted

aprospos was für druck?!

wenn man dann nach 2 niederlagen von druck spricht, dann muss ich einfach lachen... :D :D :D

hast du bonn letzte saison am ersten spieltag gesehen? ich denke nein, somit hast du auch keinen vergleich!!

Quoted

Original von Chilli

falsch, bonn hat knappe 25% von der 3er linie geworfen und davon 60% getroffen!!

Mensch wenn wir dich nicht hätten würden wir hier nur noch weinen. Komisch dass dich trotzdem keiner wirklich ernst nimmt. Trotez deiner INSIDER INFOS :D :D :D

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

2,413

Saturday, October 10th 2009, 12:16am

weißt du, hannes, auch dich kann man mit deinen ganzen wilden aktionen erst recht nicht ernst nehmen! apropos. was war denn heute los? nur einmal an der bande gewesen. so kennt man dich gar nicht. die leine wird wohl kürzer! *respekt*
four eleven aka D.K.

2,414

Saturday, October 10th 2009, 12:21am

Quoted

Original von 411
weißt du, hannes, auch dich kann man mit deinen ganzen wilden aktionen erst recht nicht ernst nehmen! apropos. was war denn heute los? nur einmal an der bande gewesen. so kennt man dich gar nicht. die leine wird wohl kürzer! *respekt*

Leute wie du, die hier schön anonym schreiben und sich dann unheimlich wichtig vorkommen, nehme ich nicht ernst (soll nicht gegen dich sein).

Aber das Klugsein nervt einfach. Und wer nimmt dich in diesem Forum denn ersnt? Ok, du dich selbst. Respekt!!!! ;)

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

2,415

Saturday, October 10th 2009, 12:25am

Quoted

wenn man dann nach 2 niederlagen von druck spricht, dann muss ich einfach lachen...

Ich lache noch viel, denn ich kann rechnen... ;)
Ich sprach vom (worst-case) Druck nächsten Sonntag. Dieser würde bedeuten, 3 Niederlagen (Bonn, MBC, Bamberg) zum Start. Und glaub mir, dann hätte man Druck beim Aufsteiger Hagen. Ne 0-4 Bilanz (davon 0-2 gegen Aufsteiger), das wäre schon ein kleiner Gau.

Quoted

Nachdem insb. in HZ 1 davon letzlich jeder völlig frei war... Eigentlich ne normale Quote. ;)

Nein, ich will nicht alles schlecht machen, es gab durchaus auch gute Ansätze. Aber die (derzeitigen) Schwächen haben die Bonner nett aufgezeigt.

2,416

Saturday, October 10th 2009, 12:26am

Quoted

Original von 411

Ach ja, bevor du hier sinnlos deine Energie vergeudest. Schreibe lieber einen Leserbrief pro Halle.

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

2,417

Saturday, October 10th 2009, 12:28am

Quoted

Original von Chilli

Quoted

Original von 411

Leute wie du, die hier schön anonym schreiben und sich dann unheimlich wichtig vorkommen, nehme ich nicht ernst (soll nicht gegen dich sein).

Aber das Klugsein nervt einfach. Und wer nimmt dich in diesem Forum denn ersnt? Ok, du dich selbst. Respekt!!!! ;)

Ich komm mir nicht wichtig vor, ich bin wichtig. Das du das nicht kapierst! *tztz*

... und zum Thema anonym: "Hast du dich schon mal gefragt warum die Nummer des Gerichtsvollziehers nicht angezeigt wird, wenn er dich anruft?"

So, Schluß jetzt, denn das gehört hier einfach nicht her!!

PS: Lass uns einfach nach nem Spiel mal wieder nett, über selbiges, philosophieren! Dann verrate ich dir auch evtl. das ICH es bin! ;)
four eleven aka D.K.

2,418

Saturday, October 10th 2009, 12:29am

Quoted

Original von 411

Quoted

Original von Chilli

Quoted

Original von 411

Ich komm mir nicht wichtig vor, ich bin wichtig. Das du das nicht kapierst! *tztz*

... und zum Thema anonym: "Hast du dich schon mal gefragt warum die Nummer des Gerichtsvollziehers nicht angezeigt wird, wenn er dich anruft?"

PS: Lass uns einfach nach nem Spiel mal wieder nett, über selbiges, philosophieren! Dann verrate ich dir auch evtl. das ICH es bin! ;)

Alles klar, ich verlass mich auf DICH.

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

2,419

Saturday, October 10th 2009, 12:30am

Quoted

Original von Chilli

Quoted

Original von 411

Quoted

Original von Chilli

Quoted

Original von 411

aber geh mir nicht wieder an die wäsche! :evil:
four eleven aka D.K.

2,420

Saturday, October 10th 2009, 12:31am

Quoted

Original von 411

Quoted

Original von Chilli

Quoted

Original von 411

Quoted

Original von Chilli

Quoted

Original von 411

aber geh mir nicht wieder an die wäsche! :evil:

keine Angst, ich hab mich gerade noch so im Griff. ;)

Social bookmarks