This post has been edited 2 times, last edit by "lamer" (Oct 9th 2009, 10:25pm)
Schade das es am Ende nun doch nicht mehr gereicht hat...Benzing mit klasse Spiel aber auch Bryant hat mich, was die Verteidigung angeht, mehr als überzeugt

This post has been edited 1 times, last edit by "Andy" (Oct 9th 2009, 10:25pm)
Quoted
Bonn in der ersten Halbzeit mit gefühlten 3 Fehlwürfen!

Quoted
Original von tom80
Jordan alleine mehr Assists als Ulm als Team, sagt einiges aus.

Quoted
Original von sparrow
chris ist nicht nur wieder in ulm - er spielt auch wieder für ulm
Quoted
Original von lamer
Ahja, Chris Grosse ist back in Ulm![]()
Quoted
aprospos was für druck?!

This post has been edited 1 times, last edit by "JMNST" (Oct 10th 2009, 12:05am)
Quoted
Original von tom80
Quoted
aprospos was für druck?!
So. @MBC, Fr. Bamberg, So. @Hagen
Stimmt, noch ist der Druck nichts im Vergleich zu dem Druck den man im worst case nächsten Sonntag haben könnte...
Wie gesagt, meiner Meinung nach liegt noch einiges an Arbeit vor MikeT. Bonn war nicht überirdisch, (noch) kein Vergleich zur vergangenen Vizemeister-Truppe, sondern durchaus schlagbar.

Quoted
Original von Chilli
Es ist zu beachten, dass Bonn von der Dreierlinie 60% geworfen hat!!!!!
Quoted
Original von 411
Quoted
Original von tom80
Quoted
aprospos was für druck?!
So. @MBC, Fr. Bamberg, So. @Hagen
Stimmt, noch ist der Druck nichts im Vergleich zu dem Druck den man im worst case nächsten Sonntag haben könnte...
Wie gesagt, meiner Meinung nach liegt noch einiges an Arbeit vor MikeT. Bonn war nicht überirdisch, (noch) kein Vergleich zur vergangenen Vizemeister-Truppe, sondern durchaus schlagbar.
wenn man dann nach 2 niederlagen von druck spricht, dann muss ich einfach lachen...![]()
![]()
hast du bonn letzte saison am ersten spieltag gesehen? ich denke nein, somit hast du auch keinen vergleich!!
Quoted
Original von Chilli
falsch, bonn hat knappe 25% von der 3er linie geworfen und davon 60% getroffen!!
Quoted
Original von 411
weißt du, hannes, auch dich kann man mit deinen ganzen wilden aktionen erst recht nicht ernst nehmen! apropos. was war denn heute los? nur einmal an der bande gewesen. so kennt man dich gar nicht. die leine wird wohl kürzer! *respekt*
Quoted
wenn man dann nach 2 niederlagen von druck spricht, dann muss ich einfach lachen...

Quoted

Quoted
Original von 411
weißt du, hannes, auch dich kann man mit deinen ganzen wilden aktionen erst recht nicht ernst nehmen! apropos. was war denn heute los? nur einmal an der bande gewesen. so kennt man dich gar nicht. die leine wird wohl kürzer! *respekt*
Quoted
Original von Chilli
Quoted
Original von 411
Leute wie du, die hier schön anonym schreiben und sich dann unheimlich wichtig vorkommen, nehme ich nicht ernst (soll nicht gegen dich sein).
Aber das Klugsein nervt einfach. Und wer nimmt dich in diesem Forum denn ersnt? Ok, du dich selbst. Respekt!!!!![]()
Quoted
Original von 411
Quoted
Original von Chilli
Quoted
Original von 411
Leute wie du, die hier schön anonym schreiben und sich dann unheimlich wichtig vorkommen, nehme ich nicht ernst (soll nicht gegen dich sein).
Aber das Klugsein nervt einfach. Und wer nimmt dich in diesem Forum denn ersnt? Ok, du dich selbst. Respekt!!!!![]()
Ich komm mir nicht wichtig vor, ich bin wichtig. Das du das nicht kapierst! *tztz*
... und zum Thema anonym: "Hast du dich schon mal gefragt warum die Nummer des Gerichtsvollziehers nicht angezeigt wird, wenn er dich anruft?"
So, Schluß jetzt, denn das gehört hier einfach nicht her!!
PS: Lass uns einfach nach nem Spiel mal wieder nett, über selbiges, philosophieren! Dann verrate ich dir auch evtl. das ICH es bin!![]()
Quoted
Original von Chilli
Quoted
Original von 411
Quoted
Original von Chilli
Quoted
Original von 411
Ich komm mir nicht wichtig vor, ich bin wichtig. Das du das nicht kapierst! *tztz*
... und zum Thema anonym: "Hast du dich schon mal gefragt warum die Nummer des Gerichtsvollziehers nicht angezeigt wird, wenn er dich anruft?"
PS: Lass uns einfach nach nem Spiel mal wieder nett, über selbiges, philosophieren! Dann verrate ich dir auch evtl. das ICH es bin!![]()
Alles klar, ich verlass mich auf DICH.
Quoted
Original von 411
Quoted
Original von Chilli
Quoted
Original von 411
Quoted
Original von Chilli
Quoted
Original von 411
Alles klar, ich verlass mich auf DICH.
aber geh mir nicht wieder an die wäsche!![]()