This post has been edited 2 times, last edit by "Domske" (Oct 4th 2009, 11:48am)
Quoted
Original von Good2bking
Es wäre für die Stadt, für die Fans und für die Region ein herber Verlust. Ich hoffe, dass das alle Beteiligten im Hinterkopf behalten, wenn es an die Abstimmung geht.
Die Stadt hat es in der Hand. Ohne Halle kein Basketball mehr. Wenn sie es vermasseln, hat es die Stadt halt nicht besser verdient.
Wäre jammerschade.
Quoted
Original von DanyMatters
Wobei ich glaube, dass wenn jetzt mehr Druck sogar von außen kommt, dass die sich mal Gedanken machen dass sogar Käffer wie Tübingen ne bessere Halle haben... aber die Stadt Ulm war scho immer a bissl langsam...
Quoted
Original von Chilli
Quoted
Original von DanyMatters
Wobei ich glaube, dass wenn jetzt mehr Druck sogar von außen kommt, dass die sich mal Gedanken machen dass sogar Käffer wie Tübingen ne bessere Halle haben... aber die Stadt Ulm war scho immer a bissl langsam...
Glaub mir. Das einzige was hilft sind Leserbriefe. Sonst nichts. Da reagieren Politiker sensibel. Alles andere interessiert die nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Highflyer" (Oct 5th 2009, 6:56pm)
Quoted
Original von Highflyer
... finde ich klasse, lamer, aber bitte lass Deinen Brief dann nochmals von einem "Lektor".......
lass mir evtl. auch was einfallen....
Es sind wohl alle gefordert, die diesen Sport in dieser Stadt erhalten wollen....
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "34" (Oct 5th 2009, 7:41pm)
. Das ist zwar nicht unser Ziel, aber wäre sicherlich eine gute Aktion.