You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

1

Friday, May 29th 2009, 12:13am

In Ulm um Ulm 2009/2010

Geile Saison vorbei - und nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.
Aktuell bereits 4 Spieler mit Vertrag - Per, Lee, Basti und Emeka.

Wer geht - wer bleibt ?

Joyce - denke nicht das er verlängert - 30/70

Travis - dito - 30/70

Triplett - 50/50 - ich hoffe er bleibt - das Vertragsautogramm wäre mir fast noch wichtiger als das von Jeff - er kann einfach mehr als bisher zu sehen war - Starter auf 2 nächstes Jahr ?

Fitzgerald - er verlängert - hab ein gutes Gefühl bei ihm - nur würd ich ihn in der nächsten Saison gern auf der 3 sehen - als Starter

Finn - mein Lieblingscenter wird er nicht - da Center aber gesucht sind - wird er Ulm verlassen - 50/50

Schröder - geht

Gibbs - ich hoffe er hälts mit Walkers Auspruch - lieber ein großer Fisch in einem kleinen Teich als ein kleiner Fisch im großen Teich - aber Chance derzeit 20/80

Sieht also leider so aus das wir ne komplette S5 verlieren - und hoffentlich nicht auch noch den Trainer - die 1,8 Mio zusammenzukratzen dürfte schwer genug sein.

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

2

Monday, June 1st 2009, 11:44am

Dann mach ich mal mit bei der Kaffeesatzleserei. Denke, es kommt der große Umbruch.

- Jeff wird sehr gute Angebote haben/bekommen, bei denen wir nicht mitziehen können. Glaube, er wird gehen. Leider. Daher jetzt schon mal ein großes Dankeschön für vier Jahre INCREDIBLE BASKETBALL!

- Romeo wird vermutlich keinen weiteren Vertrag bekommen. Nicht der eifrigste im Training und deshalb mit konditionellen Schwächen, wie in den PO's gesehen.

- Dru geht wohl mit.

- Big Mike ist raus, das steht ja schon fest. Ich glaube, er kann in der BBL spielen. Aber für den schnellen Ulmer Basketball ist er nicht geeignet. In einem Team, das mehr über set play als über fast breaks kommt, ginge da sicher wesentlich mehr.

- Sean Finn...hier sehe ich noch mit die größte Chance, ihn wieder zu sehen. Glaube aber nicht dran, da er nach den PO's gute Angebote bekommen wird. Ist eine Preisfrage, glaube ich. Pokert er zu hoch, ist er weg.

- Keith Triplett...würde ich wahnsinnig gerne wieder in der Kuhberghölle sehen. Ein irrer Verteidiger, der auch in der O mehr machen kann als er hier vielleicht durfte. Wird vermutlich bei einem größeren Team als Back-up landen.

- Dan Fitzgerald kann sich wohl vorstellen, zu bleiben. Würde ich auch gerne wegen seiner Vielseitigkeit wieder sehen. Wenn er noch ein wenig konstanter trifft, ist er eine Bombe.

Tscha, da wird wohl in Las Vegas viel gescoutet werden müssen... ;)
GO ULM!

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

Occupation: Kfz-Mechaniker

• Send private message

3

Friday, June 12th 2009, 10:35pm

Ohlbrecht wird bzw.ist ja frei.....wäre er nicht jemand der sich in Ulm weilter entwickeln könnte ?? Nach seiner eher schwachen Saison dürfte er nicht so teuer sein.
"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

TS

Untouchable #1

• Send private message

4

Friday, June 12th 2009, 10:37pm

für Ohlbrecht sein Gehalt könnten wir wahrscheinlich sogar Jeff halten. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Aber wenn er zu uns will, meine Nummer ist ..... ;) :D :D :D :D :D :D :D

TS

Untouchable #1

• Send private message

5

Friday, June 12th 2009, 10:40pm

Ach ja vielleicht gibt es heute nacht endlich die erste Unterschrift eines Neuzuganges. 50:50 würde ich sagen, dass wir es morgen verkünden dürfen. Das würde AUFSEHEN erregen. Neben dem Martin Fünkele sozusagen NOCH eine Nummer 1. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Per mit 7 Punkten bei der A2.

This post has been edited 1 times, last edit by "TS" (Jun 12th 2009, 10:45pm)

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

• Send private message

6

Friday, June 12th 2009, 11:04pm

Na gut......ich weis ja nicht was die "Jungs" so verdienen,war nur ein gedankengang :D :D

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Vess

NBA Allstar

Occupation: Schüler, Redakteur

• Send private message

7

Friday, June 12th 2009, 11:20pm

wahrscheinlich bekommen wir jetzt noch einen hochrangigen ordner oder hausmeister für die kuhberghalle - dann ist das team um das team ja schonmal top. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Vess" (Jun 12th 2009, 11:21pm)

TS

Untouchable #1

• Send private message

8

Friday, June 12th 2009, 11:28pm

knapp daneben. Aber ich tippe mal, es wird dir die Sprache verschlagen. Kleiner Tip: Nein Jarvis ist es nicht. :rotfl:

Vess

NBA Allstar

• Send private message

9

Friday, June 12th 2009, 11:30pm

Ein paar andere Tipps zum Rätselraten? :)

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

10

Saturday, June 13th 2009, 12:54am

Soooo nun bin ich auch da von meiner Feier :)
Ist es ein Spieler oder tatsächlich n neuer Wischer :P

11

Saturday, June 13th 2009, 10:45am

und @ TS
Gab es schon eine Unterschrift von Mr. X ?

TS

Untouchable #1

• Send private message

12

Saturday, June 13th 2009, 11:14am

ne, kam leider nichts rein. Wofür opfert man eigentlich 5 Tage Urlaub ;) und schreibt den Vertrag fünfmal um, wenn er dann noch nicht gefaxt wird. X(

Also ein Tip. Es gibt im Internet eine Seite auf der steht es schon. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

• Send private message

13

Saturday, June 13th 2009, 11:15am

nen Deutscher? oder Ami ?

TS

Untouchable #1

• Send private message

14

Saturday, June 13th 2009, 11:40am

so leicht kann ich es doch auch nicht machen. :) Dumm nur, dass da jetzt alle schlafen, von wo der Vertrag kommen sollte. :P Muss jetzt doch mal den Agenten mitten in der Nacht wecken. ;)

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

• Send private message

15

Saturday, June 13th 2009, 11:41am

also Ami,oder nen Amerikanischen Agenten

Ansonsten hätte ich auf Benzing getippt

16

Saturday, June 13th 2009, 11:47am

von rsbb.dk:

E.J. Gallup 2 193 cm 88 kg ratiopharm Ulm Germany BBL USA 1981

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

• Send private message

17

Saturday, June 13th 2009, 11:50am

Da steht nur das EJ als LETZTES in Ulm gespielt hat

Ich denke nicht das er noch mal zumBall greift,er soll ja ne gut gehende Bar haben

Vess

NBA Allstar

• Send private message

18

Saturday, June 13th 2009, 1:03pm

Quoted

Original von TS
Also ein Tip. Es gibt im Internet eine Seite auf der steht es schon. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Toll. :D Wer macht sich an die Arbeit und sucht auf Eurobasket basketball-references sowie auf jeglichen Agenten-Seiten die Spielerlisten durch? :O

• "MeMyselfandI" is male

• Send private message

19

Saturday, June 13th 2009, 1:23pm

http://www.eurobasket.com/player.asp?Cnt…&PlayerID=33625

Der vielleicht? Spieler des Jahres in Tschechien (=Nummer1), dazu die Anspielung mit "nicht Jarvis"= Walker? Würde jedenfalls Sinn machen :O

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

• Send private message

20

Saturday, June 13th 2009, 1:34pm

So wie ich das lese hat der aber noch nen Vertrag für 1 Jahr

Social bookmarks