Dann mach ich mal mit bei der Kaffeesatzleserei. Denke, es kommt der große Umbruch.
- Jeff wird sehr gute Angebote haben/bekommen, bei denen wir nicht mitziehen können. Glaube, er wird gehen. Leider. Daher jetzt schon mal ein großes Dankeschön für vier Jahre INCREDIBLE BASKETBALL!
- Romeo wird vermutlich keinen weiteren Vertrag bekommen. Nicht der eifrigste im Training und deshalb mit konditionellen Schwächen, wie in den PO's gesehen.
- Dru geht wohl mit.
- Big Mike ist raus, das steht ja schon fest. Ich glaube, er kann in der BBL spielen. Aber für den schnellen Ulmer Basketball ist er nicht geeignet. In einem Team, das mehr über set play als über fast breaks kommt, ginge da sicher wesentlich mehr.
- Sean Finn...hier sehe ich noch mit die größte Chance, ihn wieder zu sehen. Glaube aber nicht dran, da er nach den PO's gute Angebote bekommen wird. Ist eine Preisfrage, glaube ich. Pokert er zu hoch, ist er weg.
- Keith Triplett...würde ich wahnsinnig gerne wieder in der Kuhberghölle sehen. Ein irrer Verteidiger, der auch in der O mehr machen kann als er hier vielleicht durfte. Wird vermutlich bei einem größeren Team als Back-up landen.
- Dan Fitzgerald kann sich wohl vorstellen, zu bleiben. Würde ich auch gerne wegen seiner Vielseitigkeit wieder sehen. Wenn er noch ein wenig konstanter trifft, ist er eine Bombe.
Tscha, da wird wohl in Las Vegas viel gescoutet werden müssen...