You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

villain

Untouchable#1

• "villain" is male

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

161

Wednesday, July 8th 2009, 10:36pm

Wetten würde ich nicht. In der BBL ist ja bekanntlich alles möglich. Wäre mir nur nicht mehr sicher wer sonst aus der BBL zurück ziehen könnte oder die Lizenz doch noch entzogen bekommt. Hatte ja immer auf eine PM aus Köln oder Paderborn "gehofft". Muss ich die Wechselbörse und Tabelle doch wohl wieder ändern? :rolleyes:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

162

Wednesday, July 8th 2009, 10:46pm

Quoted

Original von TS
Ich mache mal einen ganz gewagten Tip(p). Beide bleiben drin. Wettet jemand dagegen??????????

Wetten als Externer gegen einen Insider? Das ist ja fast wie... Café König und so. ;-)

Wer ist es denn TS? Paderborn, die noch mit Bedingung? Überraschende Statikmängel in Hagen aufgetreten oder ihr heute mit Benzing den Kölnern ne Zeltstange weggezogen?
Gruebler bloggt: gruebelei.de

163

Wednesday, July 8th 2009, 10:46pm

Quoted

Original von TS
Ich mache mal einen ganz gewagten Tip(p). Beide bleiben drin. Wettet jemand dagegen??????????

Ich.

http://www.hr-online.de/website/rubriken…482928&msg=6074

"Zuvor werden beide Vereine in einer Präsentation für sich werben. Anschließend stimmen die Funktionäre der Erstliga-Clubs ab. Das Votum ist allerdings nicht bindend."

Ich finds schwer unglücklich, dass der Entscheidende aus Bremerhaven kommt. Dadurch wird bei jeder Entscheidung zugunsten Bremerhavens bei mir persönlich der "Verdacht" bleiben, dass er zumindest Einfluss genommen hat - ganz egal, ob BHV nun tatsächlich die besseren Zukunftsaussichten als Gießen hat oder nicht, das kann ich schwerlich beurteilen. Die beiden Gießener Richter haben aber ja auch am Schiedsgericht wegen der Möglichkeit der Befangenheit nicht teilgenommen, also sollte es Herr Dr. Braumann morgen eigentlich auch nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Leser" (Jul 8th 2009, 10:48pm)

TS

Untouchable #1

• Send private message

164

Wednesday, July 8th 2009, 10:50pm

Dr. Braumann wird auf KEINEN Fall gegen das Votum der Vereine stimmen. Er kann seinen Job als Präsident mit seiner Herkunft sehr gut trennen. Wie ja wohl auch die Teilnehmer am Schiedsgericht sich nicht von der Herkunft haben leiten lassen.

Ich fände 19-er Liga TOLL, noch zwei Spiele mehr mit geilen Spielern wie Rocky, Robin, Lee, Per, Basti, Coleman, Kevin .....

165

Wednesday, July 8th 2009, 11:34pm

Quoted

Original von TS
Wie ja wohl auch die Teilnehmer am Schiedsgericht sich nicht von der Herkunft haben leiten lassen.

Die beiden Gießener Richter haben nicht am Schiedsgericht teilgenommen.

Steht eine 19er-Liga denn überhaupt zur Debatte? Der Terminplan ist doch eh schon wg. der Nationalmannschaft supereng, oder?

villain

Untouchable#1

• "villain" is male

• Send private message

166

Wednesday, July 8th 2009, 11:49pm

Quoted

Original von TS
Ich fände 19-er Liga TOLL, noch zwei Spiele mehr mit geilen Spielern wie Rocky, Robin, Lee, Per, Basti, Coleman, Kevin .....

Liga Aufstockung kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Dafür gibt es zu viele Vereine die am "seidenen Faden" hängen. Ich tippe das es Köln trifft und ich mir Arbeit ersparen kann.

Außerdem würde es mir als Düsseldorfer um die Kölner nicht leid tun. :D :P :D :P Na ja, vielleicht ein bisschen. Euroleague in Ddorf war schon geil.

Bin mal gespannt was letztendlich morgen beschlossen wird.

167

Thursday, July 9th 2009, 9:29am

Quoted

Original von Leser

Quoted

Original von TS
Wie ja wohl auch die Teilnehmer am Schiedsgericht sich nicht von der Herkunft haben leiten lassen.

Die beiden Gießener Richter haben nicht am Schiedsgericht teilgenommen.

Steht eine 19er-Liga denn überhaupt zur Debatte? Der Terminplan ist doch eh schon wg. der Nationalmannschaft supereng, oder?

Und die Pro A dürfte sich dann ja auch freuen, wenn sie nur mit 15 Teams spielt. Oder wird dann von unten aufgefüllt? Ist ja noch Zeit, man kann ja alle Ligen noch mal durcheinander würfeln... :D :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Schicky" (Jul 9th 2009, 9:30am)

168

Thursday, July 9th 2009, 9:46am

Wenn dann geht doch wohl Köln.

die haben jetzt keine Kohle mehr für ihren Staff.

Mit ner Million kommen die vermutlich nie hin, es sei denn Pommer sponsort mit den 100.000€-Lizenzgebühr die "BBL-Cologne-99ers". :P

169

Thursday, July 9th 2009, 10:33am

Quoted

Original von Doc

Mit ner Million kommen die vermutlich nie hin, es sei denn Pommer sponsort mit den 100.000€-Lizenzgebühr die "BBL-Cologne-99ers". :P

Na ja, wenn man die Zeichen aus Kölle deuten will:
Benzing geht nach Ulm statt ins "Team Germany" und Jordan hat wohl bisher auch noch kein neues Angebot aus Köln vorliegen. Ansonsten war es recht ruhig mit News...

411

NBA Allstar

• "411" is female

Occupation: Wettbewerbsanalysemanagerin

• Send private message

170

Thursday, July 9th 2009, 12:48pm

Quoted

Original von Schicky

Quoted

Original von Doc

Na ja, wenn man die Zeichen aus Kölle deuten will:
Benzing geht nach Ulm statt ins "Team Germany" und Jordan hat wohl bisher auch noch kein neues Angebot aus Köln vorliegen. Ansonsten war es recht ruhig mit News...

die Kölner brauchen doch noch Geld für JG!! :O :O
four eleven aka D.K.

171

Thursday, July 9th 2009, 6:42pm

Giessen hat die Wildcard

villain

Untouchable#1

• "villain" is male

• Send private message

172

Thursday, July 9th 2009, 7:27pm

So wie es aussieht wird auch Bremerhaven drin bleiben und Köln zurückziehen. So wurde es ja auch schon vermutet.

LTi Giessen 46ers erhalten Wildcard

173

Thursday, July 9th 2009, 9:11pm

Quoted

Original von gruebler
Wer ist es denn TS? Paderborn, die noch mit Bedingung? Überraschende Statikmängel in Hagen aufgetreten oder ihr heute mit Benzing den Kölnern ne Zeltstange weggezogen?

Es war (auch) die Zeltstange, jedenfalls wenn mandem KStA glaubt.

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

Occupation: Kfz-Mechaniker

• Send private message

174

Thursday, July 9th 2009, 9:13pm

Naja ganz im ernst........Ich denke Robin kann sich in Ulm doch besser entwickeln als in Köln,deswegen ist es absolut verständlich das er "zu uns" kommt
"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

175

Thursday, July 9th 2009, 9:16pm

Ein Playoffteam ist jedenfalls ne andere Umgebung. Ihm sollte man auf jeden Fall keinen Vorwurf machen.

176

Thursday, July 9th 2009, 9:20pm

Wenn Köln allerdings wegen der Absage eines Spielers sein Projekt in Gefahr sieht, muss man sich schon fragen, was man denn dort geplant hatte?!?

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

Occupation: Kfz-Mechaniker

• Send private message

177

Thursday, July 9th 2009, 9:23pm

Na Euroleage natürlich..........
"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

178

Thursday, July 9th 2009, 10:06pm

Quoted

Original von SGA
Giessen hat die Wildcard

leider... :( :(
four eleven aka D.K.

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

179

Thursday, July 9th 2009, 10:06pm

Quoted

Original von gruebler
Ein Playoffteam ist jedenfalls ne andere Umgebung. Ihm sollte man auf jeden Fall keinen Vorwurf machen.

wir (ulm) spielen die kommende saison sicher KEINE playoffs!!
four eleven aka D.K.

villain

Untouchable#1

• "villain" is male

• Send private message

180

Friday, July 10th 2009, 8:18am

Quoted

Original von gruebler

Quoted

Original von gruebler

Es war (auch) die Zeltstange, jedenfalls wenn mandem KStA glaubt.

Mich wundert nur das die Kölner erst jetzt mit einem eventuellen Rückzug um die Ecke kommen. Das "Gerücht", dass Köln sich in die ProA zurückziehen will, habe ich schon vor einigen Wochen gehört und demensprechend auch schon mal die Wechselbörse angepasst. Na ja, vielleicht hat Köln ja nur einen "Aufhänger" wie Benzing gebraucht. Ein Team Germany ist in der ProA doch sowieso besser aufgehoben. ;)

Social bookmarks