Quoted
Original von TS
Ich mache mal einen ganz gewagten Tip(p). Beide bleiben drin. Wettet jemand dagegen??????????
Quoted
Original von TS
Ich mache mal einen ganz gewagten Tip(p). Beide bleiben drin. Wettet jemand dagegen??????????
This post has been edited 1 times, last edit by "Leser" (Jul 8th 2009, 10:48pm)
Quoted
Original von TS
Wie ja wohl auch die Teilnehmer am Schiedsgericht sich nicht von der Herkunft haben leiten lassen.
Quoted
Original von TS
Ich fände 19-er Liga TOLL, noch zwei Spiele mehr mit geilen Spielern wie Rocky, Robin, Lee, Per, Basti, Coleman, Kevin .....
Na ja, vielleicht ein bisschen. Euroleague in Ddorf war schon geil.
Quoted
Original von Leser
Quoted
Original von TS
Wie ja wohl auch die Teilnehmer am Schiedsgericht sich nicht von der Herkunft haben leiten lassen.
Die beiden Gießener Richter haben nicht am Schiedsgericht teilgenommen.
Steht eine 19er-Liga denn überhaupt zur Debatte? Der Terminplan ist doch eh schon wg. der Nationalmannschaft supereng, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "Schicky" (Jul 9th 2009, 9:30am)
Quoted
Original von Doc
Wenn dann geht doch wohl Köln.
die haben jetzt keine Kohle mehr für ihren Staff.
Mit ner Million kommen die vermutlich nie hin, es sei denn Pommer sponsort mit den 100.000-Lizenzgebühr die "BBL-Cologne-99ers".![]()
Quoted
Original von Schicky
Quoted
Original von Doc
Wenn dann geht doch wohl Köln.
die haben jetzt keine Kohle mehr für ihren Staff.
Mit ner Million kommen die vermutlich nie hin, es sei denn Pommer sponsort mit den 100.000-Lizenzgebühr die "BBL-Cologne-99ers".![]()
Na ja, wenn man die Zeichen aus Kölle deuten will:
Benzing geht nach Ulm statt ins "Team Germany" und Jordan hat wohl bisher auch noch kein neues Angebot aus Köln vorliegen. Ansonsten war es recht ruhig mit News...
Quoted
Original von gruebler
Wer ist es denn TS? Paderborn, die noch mit Bedingung? Überraschende Statikmängel in Hagen aufgetreten oder ihr heute mit Benzing den Kölnern ne Zeltstange weggezogen?
Quoted
Original von gruebler
Quoted
Original von gruebler
Wer ist es denn TS? Paderborn, die noch mit Bedingung? Überraschende Statikmängel in Hagen aufgetreten oder ihr heute mit Benzing den Kölnern ne Zeltstange weggezogen?
Es war (auch) die Zeltstange, jedenfalls wenn mandem KStA glaubt.