Quoted
Original von TS Keine Ahnung. Immerhin hat bis heute keiner der Foren Fachmänner das Problem erkannt/thematisiert. Insofern ist es eben mal wieder ein unglücklicher Grenzfall.
This post has been edited 1 times, last edit by "gruebler" (Jun 1st 2009, 3:30pm)
Quoted
Verzichtet ein Bundesligist, nach dem letzten Spiel der Hauptrunde bis zum Abschluss des Wettbewerbs oder wird ihm das Teilnahmerecht in diesem Zeitraum gekündigt, so erlischt es ersatzlos. Der freiwerdende Platz wird nicht neu besetzt. Im Übrigen gilt Absatz Satz 4 entsprechend.
This post has been edited 1 times, last edit by "gruebler" (Jun 1st 2009, 6:19pm)
Quoted
Original von sfox13
Aus welchen Gründen willst Du Ihnen nun Ihren 16 Nichtabstiegsplatz aberkennen und Ihnen den 18. zuweisen ?
Ich kenne mich mit den Regeln nicht aus, aber so etwas würde ich in den Bereich grobe Unsportlichkeit einsortieren... Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwelche auch nur ansatzweise sportlichen Regularien hergeben...
. Denn dann würde man potentielle Rückzieher durch die Strafe auf den 31.05. forcieren und damit gleichzeitig auf 100.000 Euro verzichten. This post has been edited 2 times, last edit by "TS" (Jun 1st 2009, 6:47pm)
Vielleicht wurde inzwischen neu interpretiert, aber die vor ca. 6 Wochen war so wie gepostet. Hoffentlich sind morgen nicht alle im Pfingsturlaub.

This post has been edited 1 times, last edit by "TS" (Jun 1st 2009, 10:12pm)
Quoted
Original von TS
Und wieso sollte man extra einen zusätzlichen Absatz machen? Dann hätte man Absatz 2 und 3 zusammen gepackt und auch dort von Wettbewerb (oder besser letzte Saisonspiel) gesprochen. Wobei der Begriff Wettbewerb ohnehin eigentlich nicht geht. Abgeschlossen ist ein Wettbewerb ja erst mit der offiziellen Tabelle, die bisher immer einige Tage (Wochen) nach dem letzten Finale veröffentlicht wurde.
Quoted
Original von TS
Hier Aussage vom Giessener Chef, aber wenn nicht einmal Jan es weiss.![]()
![]()
![]()
![]()
Bate, wie kann euer Chef aus einem Telefonat Jan Pommer zitieren?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Magic" (Jun 2nd 2009, 7:17pm)