This post has been edited 3 times, last edit by "TS" (Jun 1st 2009, 7:37am)

erinnert mich an die Köln Geschichte. Lizenz entzogen, doch nicht entzogen .... und der Manta macht sich drüber lächerlich. Jetzt packen die doch tatsächlich Giessen aus dem ProA Fred wieder zurück in den BBL Fred, morgen dann wieder zurück in den ProA Fred ..... Sehr witzig an einem Pfingstmontag. This post has been edited 4 times, last edit by "TS" (Jun 1st 2009, 9:24am)

) Wildcards vergeben. Am Ende wird es auf eine Abstimmung herauslaufen. Und da ist alles möglich. Vor allem, wenn nun wenigere kleine Teams abstimmen, dann kann das ganz schnell zu einer 16-er Liga führen. Momentan stellt sich die Frage nicht, denn zur Zeit ist ja nur eine Lizenz frei.

Krass die Zeilen von OldSchoolBaller. Manche denken immer noch das Internet wäre ein rechtsfreier Raum.
Aber so machen die Giessener Fans ihrem Ruf wenigstens wieder alle Ehre. 
This post has been edited 3 times, last edit by "Magic" (Jun 1st 2009, 10:21am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Leser" (Jun 1st 2009, 10:39am)
Quoted
Original von TS
Beim Manta scheint niemand - nicht einmal Pucki - die Regeln zu kennen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LC lesen bildet.erinnert mich an die Köln Geschichte. Lizenz entzogen, doch nicht entzogen .... und der Manta macht sich drüber lächerlich. Jetzt packen die doch tatsächlich Giessen aus dem ProA Fred wieder zurück in den BBL Fred, morgen dann wieder zurück in den ProA Fred ..... Sehr witzig an einem Pfingstmontag.
Verstehst du das wirklich nicht, oder ist das der große Giessen Hass? Ich dachte du bist Manager
Quoted
2.3 Verzichtet ein Bundesligist, nach dem letzten
Spiel der Hauptrunde bis zum Abschluss des Wettbewerbs
oder wird ihm das Teilnahmerecht in diesem
Zeitraum gekündigt, so erlischt es ersatzlos. Der
freiwerdende Platz wird nicht neu besetzt. Im Übrigen
gilt Absatz Satz 4 entsprechend.
Quoted
Verzichtet ein Bundesligist nach Abschluss des Wettbewerbs aber vor dem 1. Spieltag des neuen Wettbewerbs auf sein Teilnahmerecht oder wird ihm das Teilnahmerecht in diesem Zeitraum gekündigt, verliert er sein Teilnahmerecht ersatzlos. Der freiwerdende Teilnehmerplatz wird von der BBL nach Maßgabe des Lizenzstatutes neu besetzt.
erstens habe ich nichts gegen Giessen. Sympathische Verantwortliche (ok manche Fans sind etwas merkwürdig) und ein toller Basketballstandort. Zweitens: Gibt es Regularien. In denen steht explizit drin: "Verzichtet ein Bundesligist während der HauptrundeThis post has been edited 2 times, last edit by "TS" (Jun 1st 2009, 11:08am)